Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Alexandra von de Hus
Alex Offline

Mitglied

01.02.2008 13:28
Viel zu tun wenig Zeit Antworten
Ich schlug die Augen auf. Der Wecker hatte geklingelt. Es war halb sechs am Morgen. Ich musste aufstehen. Ich stand auf und ging ins Bad. Dort zog ich meinen Reitsachen an und kemmte die Haare. Ich band sie zu einem Zopf zusammen und ging in die Küche. Dort machte ich mir was zuessen. Als ich das aufhatte ging ich wider ins Bad und putzte die Zähne. Als ich sah das ich Augenringe hatte schmickte ich sie mir erstmal weg. So sah ich schon besser aus. Ich zog meinen Stifelleten an und ging nach draußen. Es war noch dunkel und klat. Ein Starker Wind blies. Ich lief in den Verkaufspferdestall und ging zur Futterbox. Ich schob sie durch den gang und gab jedem Pferd sein Futter. Es wurde zeit das ir einen Futtermeister bekommen dachte ich. Als ich hier fertig war ging ich rüber in den STall Nr.5 und fütterte Kordalme und Polly. Danach waren meinen beiden Lieblinge da. Zum Schluss ging ich in den Zuchtstall und fütterte dort. Als ich wider auf den Hof trat war es hell geworden. Die Boxen wollte Simone nach Einstereun. Ein Freund von mir. So machte ich mich auf den Weg zum Black Night. Ich holte sie aus der Boy und band sie an.Sie würde wider in ihren alten Stall zurück gehen und dafür kam eine neues Pferd. Sie war nur für kurze Zeit hier da sie ein Beritpferd war von einer Freundin die ein große Gestüt hatte. Wer für sie wider kamm wusste ich noch nicht. Ich kratzte die Hufe aus und nahm die Deckeab. Schnell putzte ich sie über da sie sauber war und ging ihre Sachen holen. Ich legte ihr die Abschwitzde drauf und fing an ihr die Transportbandegen dran zu machen. Danach bekamm sie noch Klocken drum und ihr Halfter. Ich band sie los und führte sie auf den Hof.Auf dem Hof war grade Nicky,meine Freundinn und die Besitzerin on Black Night ,angekommen. Sie begrüßte mich und lies dann die Ladeklappe des Hängers runtter. Sie ging rauf und holte ein dunkelsbraunes Pferd raus. Ich führe Black Night rauf und band sie an. Zum Schluss gab ich ihr noch ein Leckerlie und verlies den LKW. Ich nahm das neue Pferd entgegen. Ich erfuhr das er Paradox hies und das er sehr schwer im Umgang und beim reiten war. Nicky gab mir seinen Papier und ich brachte ihn in den Stall. Dort band ich ihn an und legte seinen neune Stallsachen an. Danach entlies ich ihn in seinen neue Box. Als nächste war Lady dran. ich ging in ihre Box. Mit erstaunen stellte ich fest das ihr rechts Vorderbein dick angeschwollen war. Ich tastet es ab und merkte das es heiß war. Ich legte ich einen kühlende Bandgen an und ging zum Schwarzen Brett und hintrleis Soey einen Nachricht das sie sich das bein Anschauen sollte. Da ich nichts mit ihr machen konnte ging ich als nächstes zu Kobold. Vorsichtig nahm ich ihm die Decke ab und putze ihn über. Schnell zupfte ich Stroh aus Mähne und schweif und Kratzte Hufe aus. Dressur war heute drand. Deswegen Badagirte ich ihn schnelle und legte den Dressursattel drauf. Zu guterletzt legte ich ihm einen Abschwitzdecke drüber und Trenste. Seinen Boxentür schob ich weit auf und führte ihn zur Dressurhalle. Dort gurtete ich nach und stieg auf. Am langen Zügel lies ich ihn Schritt gehen.
Nach 5 Minuten hielt ich an der Bande an und legte die Abschwitzdecke drüber. Danche nahm ich die Zügel auf und Trabte an. Ich ritt ihn richte durch.
Nach gut 20 Minuten saß ich auf ritt ihn in die Versammlung. Jetzt musste er richtig Arbeiten. Nach seitengängen und Mitteltrab lies ich ihn Galoppiren und vorderte höchstmaß von ihm. Versammlung Mittelgalopp. einfacher und fliegender Wechsel. Danach gab ich ihm einen Pause und widerhholte das auf der anderen Hand.

Irgendwann kamm Simon rein.>> Du sitzt noch auf dem Pferd? Die Pressekonferenz beginnt in 5 Minuten<< Sagte er. >> Ohh mits habe ich ganz vergessen. Machst du Kiobold trockenreiten und danche Alice fertig Ich will mit ihr heute Springen<< antwortete ich. >> Kein Proplem mache ich << antworte Simon. Ich sprang vom Pferd drückte ihm die Zügel in die Hand und rannte rüber ins Haupthaus. Meine rster Weg führete ins bad. ich schmickte mich neu und Kämmte die Harre durch. Danach ging ich in den Pressesall. Dort wurde ich schon erwartet, Kaum saß ich kammen schon die ersten Fragen.
Wieso hat man noch nie was von ihnen gehört im großen Sport?
Darauf werde ich nicht antworten
Stimmt das dass sie in der ganzen Welt freunde haben. Wen ja wie heißen sie und was machen sie?
In der ganzen Welt ist übertrieben. EIn paar im Ausland. Also da gibt es Caremn die in Florenz lebt und Archäolgen ist. Tanje die beim Film ist und in Berlin lebt. Britta die Alabama lebt und Fußballerin ist. Lena die in Grichenland lebt und Malerin ist.Und Natürlich die 4 Heinrichs Kinder
Wer sind die vier Heinrichs Kinder?
Einmal Simon Heinrich der im großen Sport reitet, Verena Heinrich die Kriminaloberkommisarin, Steffen Heinrich ist Förster und Maximilan Heinrich der Tierartzt
Und so ging es weiter

Eine Halbe Stunde später war ich fertig. Ich lief in die Springhalle wo Simone Alice schon warm ritt. Ich bedankemich bei ihm und übernahm Alice. Ich ritt einige Runde im Trab danach Galoppirte ich an. Heut wollte ich mit ihr üben Engewendungen und lange Distanzen. Erstmal sprang ich sie warm. Als sie warm war ritte ich auf einen Distanz zu. 4-5 Galoppsprünge obtimal. Aber da ich mit ihr üben wollte langen Distanz schnell zu überwinden und dannach sofrt wider versammeln musste sie drei lange Geloppsprünnge gehen. Das war gut fürs Stechen. Der erste Sprung ein Oxer nahm sie schon recht flotte jetzt trieb ich sie an. Ich merkte wie sie sich strecket. Den Steil rissen wir da sie zu flach Wurde. Simone legte die Stange wider auf und ich ritt wider an. Ziemlich flot aber diesmal mehr an der Hand so das sie nicht flach wurde aber flott war. Diesesmal klappte es. Ich lobte sie und ritt wider an. Nach dem Steil saß ich sofrt tief ein und versammelte sie. Das klappte gut und so ritt ich jetzt auf einen Oxer zu. Den machte sie problemlos. Ich galoppirte wider auf die Distanz zu, gab Temp, sprang die Distanz, versammelte wider und ritt eine engewendug wobei sie sich sehr dehnen musste. Danach auf den Oxer zu. Ohne probleme. Ich lies sie auskantern und lobte sie. Fertig für heute. Ich ritt sie trocken und brachte sie in den Stall.

Als alle wider in der Boy waren gab ich ihnen schnell was zu fressen.

LG Alexandra
---------------------------------

>> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<

schaut vorbei http://zglecamp.oyla24.de es werden Tunierreiter gesucht

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz